Blue Flower

Willkommen beim Chris Chan Wing Chun in München

Hier kommen Sie direkt zur Homepage des Chris Chan Wing Chun:
->  https://www.ChrisChan-WingChun.de/

 

Sifu Michael Kinadeter unterrichtet seit 2009 in der Tradition von Großmeister Chan Shing und Sifu Helmut Katzdobler das von Großmeister Chan Shing (Chan Kam Shing, aka Chris Chan) entworfene Chan Shing U.S.A. Wing Chun (in den USA auch als U.S. Wing Chun bekannt).

Großmeister Chan Kam Shing (Jahrgang 1940) ist ein direkter Schüler von Altmeister Yip Man und unterrichtet Wing Chun seit nunmehr über 65 Jahren. Sifu Michael Kinadeter ist ein direkter Schüler von Sifu Helmut Katzdobler (Jahrgang 1969) und wurde auch als direkter Schüler von Großmeister Chan Shing angenommen und von diesem 2015 zum Sifu ernannt. Sifu Michael Kinadeter unterrichtet seit über 15 Jahren Wing Chun.


Wing Chun Training in München immer dienstags: 18:30 – 20:30 Uhr

 

Das Training in München wird aktuell geleitet durch Korbinian Häutle. Der Einstieg ist jederzeit möglich :-)

Der monatliche Mitgliedsbeitrag in München liegt aktuell (Frühling 2024) bei regulär 40€ bzw. ermäßigt 30€.

Genauere Infos und Anmeldung über das Kontaktformular auf der Homepage: www.ChrisChan-WingChun.de